Warning: Undefined array key 0 in /home/clients/7de1993e6f00a07c472d27d33eef545f/web/wp-content/themes/Fondation2022/header.php on line 56

Warning: Attempt to read property "slug" on null in /home/clients/7de1993e6f00a07c472d27d33eef545f/web/wp-content/themes/Fondation2022/header.php on line 56
cat-festi

Sergei Nakariakov, Brass Band Treize Etoiles & F. Théodoloz
26.08.23 > 19:30

> Ferme-Asile

Beschreibung

Der Mann, den die Kritiker gerne als „Paganini der Trompete“ bezeichnen, war bereits letztes Jahr in Sitten zu Gast und ist nun wieder zurückgekehrt. Sergei Nakariakov bietet ein abwechslungsreiches Rezital, umgeben von der grossartigen Brass Band 13 Étoiles.

 

Die Virtuosität der dargebotenen Stücke zeigt das grossartige technische Talent des russischen Musikers. Aber man wird auch seine oft an Gesang grenzende Lyrik und seine funkelnde Klangvorstellung hören. Um ihn herum werden die Blechbläser unter der fachkundigen Leitung von Frédéric Théodoloz ihrem Enthusiasmus freien Lauf lassen. Diese exzellente Brass-Phalanx verspricht uns schon jetzt einen fröhlichen Abend im Zeichen der Emotionen!

Programm

V. Brandt  /  Pièce de concert n°2

J. B. Arban  /  Carnaval de Venise

Künstler

Veranstaltungsort

Ferme-Asile
Promenade des Pêcheurs 10
1950 Sion
Schweiz