cat-conc

James Brown

England

Bratsche

Kurzpräsentation

Der Altist James Brown studierte am Royal College of Music in London, bevor er seine Karriere als Orchestermusiker beim renommierten Philharmonic Orchestra in London startete. Schon bald interessierte er sich für künstlerisches Management und gründete 1990 das Hazard Chase Limited. Seitdem widmet er sich dem Leben eines Agenten. So war er von 2003 bis 2005 Präsident der International Artist Manager’s Association. Im Jahre 2017 wurde er zum Präsidenten der Gruppe Artium Media Relations Limited ernannt, bevor er 2020 die Stiftung James Brown Management gründete. Seit Mai 2007 ist James Brown Ehrenmitglied des Royal College of Music. Im Januar 2013 wurde er von der British Orchestra-Vereinigung als Artist Manager of the Year ausgezeichnet.


Website des Künstlers